Tuesday 28 November 2017

Bharti Airtel News Wirtschaftliche Mal Forex


Bharti Airtel Q3 Nettogewinn Einbrüche 55 auf Reliance Jio Auswirkungen Neu-Delhi: Bharti Airtel s dritten Quartal Nettogewinn sank 55 von einem Jahr zuvor als seine Stimme und Daten-Unternehmen spürte die volle Wirkung von Reliance Jio Infocomms kostenlosen Dienstleistungen, was zu einer Full - Geblasen Rate Krieg, der die Einnahmen niedriger zum ersten Mal seit seinem ersten öffentlichen Angebot gezogen. Indias Nr. 1 telcos Reingewinn von Rs 504 crore für die drei Monate bis Dezember war deutlich niedriger, dass die durchschnittliche Schätzung in einer ET-Umfrage von Analysten von Rs 965 crore. Die Umsatzerlöse fielen um 3 auf 23.336 crore aus einem Jahr zuvor, da Daten - und Sprachraten sanken und die Abwanderung von Abonnenten aus dem Betreiber stieg. Das telco beendete das Viertel mit fast 365 Million Kunden über Indien, Südasien und Afrika, Bharti Airtel, das in einer Aussage Dienstag gesagt wird. In Indien, das über 77 des Gesamtumsatzes ausmacht, hatte das Unternehmen rund 266 Millionen Mobilfunkteilnehmer. Das Viertel hat Turbulenz wegen der fortgesetzten räuberischen Preise durch einen neuen Betreiber gesehen, Gopal Vittal, MD und CEO, Indien amp Südasien bei Airtel, sagte in der Aussage. Er sagte, dass die gegenwärtigen Anrufbeendigungskosten von 14 paise, der gut unter Kosten ist, zu einem Tsunami der Minuten geführt hat, die in Airtels Netz enden. Dies führte zu einem noch nie dagewesenen Umsatzrückgang für die Branche, einem Druck auf die Margen und einem erheblichen Einfluss auf die finanzielle Gesundheit des Sektors, so Vittal weiter. Allerdings stellte er fest, dass der Unternehmensumsatz Marktanteil seine Lebensdauer hoch von 33 überschritten hat. Bharti Airtel sagte gesondert, dass sein Vorstand die Anhebung von Rs10.000 crore, die maximal zulässigen Regeln, über eine private Platzierung von nicht-Wandelanleihen genehmigt hat. Airtel Aktien fiel 1 bis Rs 316,20 am Ende der BSE am Dienstag. Die Ergebnisse wurden nach Marktstunden bekannt gegeben. Jio, unterstützt von Indias reichsten Person Mukesh Ambani, begann kommerziellen Operationen am 5. September mit einem kostenlosen Sprach-und Datenangebot. Rivalen einschließlich Bharti Airtel wurden gezwungen, effektive Datenraten zu senken und bieten kostenlose Sprachanrufe auf einige Pläne über Preissegmente. Telcos hatte bereits vor dem Start von Jios mit der Zerkleinerung von Tarifen begonnen, wodurch wichtige operative Kennzahlen wie der durchschnittliche Umsatz pro Nutzer (ARPU) und der durchschnittliche Umsatz pro Minute (ARPM) verletzt wurden. Der Schnitt in Raten aber werent in der Lage zu verhindern, dass Airtel Datenverlust Daten zu verlieren in den Gerechten Quartal, schaden Umsatz pro Nutzer aus den Diensten und stark verlangsamt das Tempo des Umsatzwachstums von mobilen Breitband, erwartet, dass die Hauptstütze als Stimme Geschäft auch sein Verlangsamt. Die niedrigeren und sogar kostenlosen Sprach-Angebote dazu beigetragen, die Minuten der Nutzung (MoU) zu erhöhen. Die Jio-Effekt hinzugefügt, um die Leiden von Airtel fast ein Drittel im Besitz von Singapore Telecommunications in einem Viertel, das von Demonstration getroffen wurde. Die daraus resultierende Cash-Crunch in den ersten paar Wochen nach der Ankündigung vom 8. November beeinträchtigte die Aufladung durch Prepaid-Abonnenten, die mehr als 90 der Nutzerbasis ausmachen. Airtels ARPU für Stimme und Daten kombiniert stürzte 8,4 auf Quartal, während MoU 3,2 nacheinander erhöht. Sowohl Sprach-und Daten-ARPUs fielen 6,4 und 13 auf Quartal, während die erzielten Preise für beide Dienste 9,3 und 10,5 sank. Sogar nachdem die Datenraten scharf gesunken waren, sank der Unternehmensdatenbestand des Unternehmens 12,4 auf Quartal und verringerte die Datennutzung um 3,5 auf Quartal. Daten jetzt für 22,8 der Träger Indien mobile Umsatz, verglichen mit 24,7 im Vorquartal. Mobile Daten Umsatz im Berichtsquartal fiel 2,1 auf das Jahr im Vergleich zu einem Wachstum von 23,6 im Vorquartal und rund 60 zur gleichen Zeit im vergangenen Jahr. Airtel sagte der Prozentsatz der Nutzer verlassen das Netzwerk auf 4,1 von 3,4 im Juli-September Zeitraum aufgrund des Wettbewerbsdrucks erweitert. Da der Wettbewerb (Jio) Daten kostenlos zur Verfügung stellt, hat er alle Airtels-Metriken beeinflusst, da sich der Datenverkehr stark auf Jio verlagert hat. Dies wird auch weiterhin passieren, bis die Zeit Jio beginnt Abrechnung Kunden. Sagte Pankaj Agrawal, Partner bei der Telekom-Beratung Capitel. Ein Anstieg des Nettofinanzierungsaufwands um 37, was vor allem auf höhere Zinsausgaben auf Darlehen im Zusam - menhang mit dem Spektrum zurückzuführen war, zog auch den Gewinn. Airtel erwarb Luftwellen in einer Auktion letzten Oktober und es hat jetzt 4G und 3G Spektrum im ganzen Land. Die konsolidierte Nettoverschuldung betrug 14,34 Milliarden nach 12,23 Milliarden im Vorquartal und 11,85 Milliarden im Vorjahr. Forex und derivative Verluste mehr als verdoppelt Rs 126 crore von einem Jahr vor. Die Marge des Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) reduzierte sich auf 36,7 von 38,4 im Vorquartal. Hohe Anschaffungskosten und der damit verbundene Anstieg der damit verbundenen Abschreibungskosten führten zu einer Verschlechterung der Kapitalrendite auf 7,1 von 8,6 im entsprechenden Quartal des Vorjahres, so Airtel. Der Nettoverlust des Unternehmens in Afrika Operationen erweitert sich auf 93 Millionen von 74 Millionen, verletzt vor allem durch die Finanzierungskosten. Erstmals erzielte das Unternehmen einen Gewinn vor Steuern in Höhe von 23 Millionen Euro gegenüber einem Verlust von 30 Millionen im Vorjahr, getragen durch starke Maßnahmen zur Kostenkontrolle und Datenwachstum. Das zugrunde liegende Umsatzwachstum in Afrika für das Quartal beschleunigte sich auf 6 Y-o-Y, das höchste in den letzten neun Quartalen. Unsere Anstrengungen zur Verbesserung der Qualität der Kundenakquisitionen haben zu einer Verringerung der Kundenzufuhr auf 4,9 von 6 geführt, sagte Raghunath Mandava, MD und CEO, Afrika. Er fügte hinzu, dass Datenverbrauch und Umsatz stiegen 91 und 24, respectively. Heres, wie Bharti Airtel im Quartal endete September 2016Bharti Airtel Q3 Nettogewinn Einbrüche 55 auf Reliance Jio Auswirkungen Neu-Delhi: Bharti Airtel s dritten Quartal Nettogewinn sank 55 von einem Jahr zuvor als seine Stimme und Daten-Unternehmen spürte die volle Wirkung von Reliance Jio Infocomms freie Dienste, was zu einem vollen Blower-Rate-Krieg, dass die Einnahmen niedriger zum ersten Mal seit seinem ersten öffentlichen Angebot gezogen. Indias Nr. 1 telcos Reingewinn von Rs 504 crore für die drei Monate bis Dezember war deutlich niedriger, dass die durchschnittliche Schätzung in einer ET-Umfrage von Analysten von Rs 965 crore. Die Umsatzerlöse fielen um 3 auf 23.336 crore aus einem Jahr zuvor, da Daten - und Sprachraten sanken und die Abwanderung von Abonnenten aus dem Betreiber stieg. Das telco beendete das Viertel mit fast 365 Million Kunden über Indien, Südasien und Afrika, Bharti Airtel, das in einer Aussage Dienstag gesagt wird. In Indien, das über 77 des Gesamtumsatzes ausmacht, hatte das Unternehmen rund 266 Millionen Mobilfunkteilnehmer. Das Viertel hat Turbulenz wegen der fortgesetzten räuberischen Preise durch einen neuen Betreiber gesehen, Gopal Vittal, MD und CEO, Indien amp Südasien bei Airtel, sagte in der Aussage. Er sagte, dass die gegenwärtigen Anrufbeendigungskosten von 14 paise, der gut unter Kosten ist, zu einem Tsunami der Minuten geführt hat, die in Airtels Netz enden. Dies führte zu einem noch nie dagewesenen Umsatzrückgang für die Branche, einem Druck auf die Margen und einem erheblichen Einfluss auf die finanzielle Gesundheit des Sektors, so Vittal weiter. Allerdings stellte er fest, dass der Unternehmensumsatz Marktanteil seine Lebensdauer hoch von 33 überschritten hat. Bharti Airtel sagte gesondert, dass sein Vorstand die Anhebung von Rs10.000 crore, die maximal zulässigen Regeln, über eine private Platzierung von nicht-Wandelanleihen genehmigt hat. Airtel Aktien fiel 1 bis Rs 316,20 am Ende der BSE am Dienstag. Die Ergebnisse wurden nach Marktstunden bekannt gegeben. Jio, unterstützt von Indias reichsten Person Mukesh Ambani, begann kommerziellen Operationen am 5. September mit einem kostenlosen Sprach-und Datenangebot. Rivalen einschließlich Bharti Airtel wurden gezwungen, effektive Datenraten zu senken und bieten kostenlose Sprachanrufe auf einige Pläne über Preissegmente. Telcos hatte bereits vor dem Start von Jios mit der Zerkleinerung von Tarifen begonnen, wodurch wichtige operative Kennzahlen wie der durchschnittliche Umsatz pro Nutzer (ARPU) und der durchschnittliche Umsatz pro Minute (ARPM) verletzt wurden. Der Schnitt in Raten aber werent in der Lage zu verhindern, dass Airtel Datenverlust Daten zu verlieren in den Gerechten Quartal, schaden Umsatz pro Nutzer aus den Diensten und stark verlangsamt das Tempo des Umsatzwachstums von mobilen Breitband, erwartet, dass die Hauptstütze als Stimme Geschäft auch sein Verlangsamt. Die niedrigeren und sogar kostenlosen Sprach-Angebote dazu beigetragen, die Minuten der Nutzung (MoU) zu erhöhen. Die Jio-Effekt hinzugefügt, um die Leiden von Airtel fast ein Drittel im Besitz von Singapore Telecommunications in einem Viertel, das von Demonstration getroffen wurde. Die daraus resultierende Cash-Crunch in den ersten paar Wochen nach der Ankündigung vom 8. November beeinträchtigte die Aufladung durch Prepaid-Abonnenten, die mehr als 90 der Nutzerbasis ausmachen. Airtels ARPU für Stimme und Daten kombiniert stürzte 8,4 auf Quartal, während MoU 3,2 nacheinander erhöht. Sowohl Sprach-und Daten-ARPUs fielen 6,4 und 13 auf Quartal, während die erzielten Preise für beide Dienste 9,3 und 10,5 sank. Sogar nachdem die Datenraten scharf gesunken waren, sank der Unternehmensdatenbestand des Unternehmens 12,4 auf Quartal und verringerte die Datennutzung um 3,5 auf Quartal. Daten jetzt für 22,8 der Träger Indien mobile Umsatz, verglichen mit 24,7 im Vorquartal. Mobile Daten Umsatz im Berichtsquartal fiel 2,1 auf das Jahr im Vergleich zu einem Wachstum von 23,6 im Vorquartal und rund 60 zur gleichen Zeit im vergangenen Jahr. Airtel sagte der Prozentsatz der Nutzer verlassen das Netz auf 4,1 von 3,4 im Juli-September Zeitraum aufgrund des Wettbewerbsdrucks erweitert. Da der Wettbewerb (Jio) Daten kostenlos zur Verfügung stellt, hat er alle Airtels-Metriken beeinflusst, da sich der Datenverkehr stark auf Jio verlagert hat. Dies wird auch weiterhin passieren, bis die Zeit Jio beginnt Abrechnung Kunden. Sagte Pankaj Agrawal, Partner bei der Telekom-Beratung Capitel. Ein Anstieg des Nettofinanzierungsaufwands um 37, was vor allem auf höhere Zinsausgaben auf Darlehen im Zusam - menhang mit dem Spektrum zurückzuführen war, zog auch den Gewinn. Airtel erwarb Luftwellen in einer Auktion letzten Oktober und es hat jetzt 4G und 3G Spektrum im ganzen Land. Die konsolidierte Nettoverschuldung betrug 14,34 Milliarden nach 12,23 Milliarden im Vorquartal und 11,85 Milliarden im Vorjahr. Forex und derivative Verluste mehr als verdoppelt Rs 126 crore von einem Jahr vor. Die Marge des Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) reduzierte sich auf 36,7 von 38,4 im Vorquartal. Hohe Anschaffungskosten und der damit verbundene Anstieg der damit verbundenen Abschreibungskosten führten zu einer Verschlechterung der Kapitalrendite auf 7,1 von 8,6 im entsprechenden Quartal des Vorjahres, so Airtel. Der Nettoverlust des Unternehmens in Afrika Operationen erweitert sich auf 93 Millionen von 74 Millionen, verletzt vor allem durch die Finanzierungskosten. Erstmals erzielte das Unternehmen einen Gewinn vor Steuern in Höhe von 23 Millionen Euro gegenüber einem Verlust von 30 Millionen im Vorjahr, getragen durch starke Maßnahmen zur Kostenkontrolle und Datenwachstum. Das zugrunde liegende Umsatzwachstum in Afrika für das Quartal beschleunigte sich auf 6 Y-o-Y, das höchste in den letzten neun Quartalen. Unsere Anstrengungen zur Verbesserung der Qualität der Kundenakquisitionen haben zu einer Verringerung der Kundenzufuhr auf 4,9 von 6 geführt, sagte Raghunath Mandava, MD und CEO, Afrika. Er fügte hinzu, dass Datenverbrauch und Umsatz stiegen 91 und 24, respectively. Heres, wie Bharti Airtel im Quartal endete September 2016Bharti Airtel Ltd (BRTI. BO) Reuters ist die Nachrichten-und Medien-Abteilung von Thomson Reuters. Thomson Reuters ist die weltweit größte internationale multimediale Nachrichtenagentur, die Investitionsnachrichten, Weltnachrichten, Handelsnachrichten, Technologienachrichten, Schlagzeilennachrichten, Kleinbetriebsnachrichten, Nachrichten Alarme, persönliche Finanzierung, Börse und Investmentfondsinformationen zur Verfügung stellt, die auf Reuters, Mobile und interaktive Fernsehplattformen. Erfahren Sie mehr über die Produkte von Thomson Reuters: Informationen, Analytics und exklusive Nachrichten auf den Finanzmärkten - in einer intuitiven Desktop - und mobilen Schnittstelle geliefert Alles, was Sie brauchen, um Ihren Workflow zu stärken und Ihr Unternehmensdaten-Management zu verbessern Screen für erhöhte Risiken Einzelpersonen und Unternehmen weltweit zu helfen aufzudecken versteckt Risiken in den Geschäftsbeziehungen und in den menschlichen Netzen Bilden Sie das stärkste Argument, das auf autoritativen Inhalt, Fachmann des Rechtsanwalts und der Industrie zurückgreift, die Technologie definiert Die umfassendste Lösung, alle Ihre komplizierten und ständig wachsenden Steuer - und Befolgunganforderungen zu handhaben Der Industrieführer für on-line-Informationen für Steuer , Buchhaltungs-und Finanz-ProfisBharti Airtel startet Smart Packs für internationale Roaming Die Pakete bieten kostenlose eingehende Anrufe und ermöglicht es einem Airtel-Abonnenten, die Telefonnummer bei der Reise ins Ausland behalten. Die Smart-Packs würden bis zu 200 mehr Daten Vorteile als konkurrierende Packs, so dass die Kunden immer verbunden sind, ohne sich um Bill Shocks Sorgen, sagte eine Erklärung von Airtel ausgestellt. Srinivasan Gopalan, Direktor für Consumer-Geschäft bei Bharti erklärte, dass die Unternehmensforschung gezeigt hatte, dass im internationalen Roaming, ein Kunde für die Bequemlichkeit der Durchführung der gleichen Anzahl, ohne sich um Rechnungs-Schocks Sorgen. Unsere neuen internationalen Roaming-Smart-Packs zielen darauf ab, diese Lücke zu schließen und eine neue Branchen-Benchmark setzen, fügte er hinzu. Die Aussage sagte, die Aktivierung des Pakets war einfach und Kunden konnten das Paket durch die Airtel-Website, my-Airtel App, USSD und Kundenkontaktcenter aktivieren. Der Vorteil dieser Packs ist, dass die Kunden sie jederzeit aktivieren können und nur dann zahlen, wenn sie sie tatsächlich nutzen. Im Vergleich zu anderen internationalen Roaming-Lösungen, bietet Airtel mehr freie Daten beim Roaming. Zum Beispiel, Matrix, ein internationaler Anbieter von Telekommunikationslösungen, der SIM-Karten auf Mietbasis an Mobiltelefon-Nutzer bereitstellt, die ins Ausland reisen, erhebt eine Miete von Rs 4.354 für eine internationale SIM-Karte für USA, während ein Airtel-Nutzer Rs 4,999 für Rs abschließen muss Ein smart Pack. Ein Matrix-SIM-Karten-Benutzer wird kostenlos eingehende erhalten aber nur 1 GB freie Daten im Vergleich zu einem Airtel Smart Pack Benutzer, der 3 GB Daten erhalten erhalten. Allerdings ist ein Matrix-Benutzer in der Lage, 1200 Minuten kostenlosen Anruf in Anspruch zu nehmen, verglichen mit nur 300 Minuten auf einem Airtel Smart Pack. Die Gültigkeit für beide bleibt 30 Tage.

No comments:

Post a Comment