Sunday 8 October 2017

3 Fahrer Muster Forex


Das ABCD und das Drei-Laufwerk Let8217s beginnen diese Lektion mit dem einfachsten harmonischen Muster. So könnte was sein grundlegender als die guten alten ABC8217s gerade in einem anderen Brief am Ende Pop We8217ll (weil we8217re so cool) und we8217ve bekam das ABCD-Chart-Muster, das war einfach, dieses Chartmuster zu erkennen, alles, was Sie brauchen, sind ultra - Scharfen Falkenaugen und dem handlichen Dandy-Fibonacci-Werkzeug. Für die bullish und bearish Versionen des ABCD Diagrammmusters sind die Linien AB und CD als die Beine bekannt, während BC die Korrektur oder das Retracement genannt wird. Wenn Sie das Fibonacci-Retracement-Tool auf dem Bein AB verwenden, sollte das Retracement BC bis zum 0.618-Level reichen. Als nächstes sollte die Linie CD die 1.272 Fibonacci-Erweiterung von BC sein. Einfach, rechts Alles, was Sie tun müssen, ist zu warten, bis das gesamte Muster abgeschlossen (erreichen Punkt D), bevor Sie eine kurze oder lange Positionen. Oh, aber wenn Sie extra streng sein wollen, hier sind ein paar weitere Regeln für ein gültiges ABCD-Muster: Die Länge der Zeile AB sollte gleich der Länge der Zeile CD sein. Die Zeit, die für den Preis von A nach B benötigt wird, sollte gleich der Zeit sein, die es braucht, bis der Preis von C nach D verschoben wird. Three-Drive Das Drei-Drive-Muster ist ähnlich dem ABCD-Muster, Drei Beinen (jetzt als Antriebe bekannt) und zwei Korrekturen oder Retracements. Einfach als Torte In der Tat ist dieses dreidimensionale Muster der Vorfahr des Elliott-Wellenmusters. Wie üblich braucht ihr eure Falkenaugen, das Fibonacci-Werkzeug und ein Geduldsgefühl auf diesem. Wie Sie oben aus den Charts sehen können, sollte Punkt A die 61,8 Retracement von 1. Laufwerk Ebenso sollte Punkt B 2. die 0,618 Retracement von Laufwerk 2 Dann fahren sollte die 1.272 Verlängerung der Korrektur A und 3 fahren sollte Die 1.272 Erweiterung der Korrektur B. Zu der Zeit, wenn die gesamte Drei-Laufwerk-Muster abgeschlossen ist, dass8217s, wenn Sie den Auslöser auf Ihre lange oder kurze Handel ziehen können. Normalerweise, wenn der Preis Punkt B erreicht, können Sie bereits Ihren kurzen oder langen Aufträge an der 1.272-Erweiterung so eingestellt, dass Sie zum ersten Mal Aber verpassen won8217t, it8217d besser sein zu prüfen, ob diese Vorschriften auch für wahr halten: Die Zeit, die den Preis Sollte der komplette Antrieb 2 gleich der Zeit sein, die benötigt wird, um den Antrieb 3 zu vervollständigen. Außerdem sollte die Zeit zum Abschließen der Rückzüge A und B gleich sein. Speichern Sie Ihren Fortschritt, indem Sie sich anmelden und markieren Sie die Lektion completeGartleybatcrabbutterflyabcdthree Drives Pattern Indicator Hilfe Angehängte youll finden Sie dieses Kennzeichen als. ex4 (Screenshot), um mit den neuesten Builds arbeiten (mehr Info) Ich habe den externen (Hinweis) Parameter hinzugefügt: DIESE ANZEIGE ERFORDERT CUSTOM INDIKATOREN ZigZagnen1.ex4, DTZZnen. ex4, CZigZag. ex4, SwingZZ1.ex4 Youll finden Sie die erforderlichen benutzerdefinierten Indikatoren, wenn Link 2 in meinem vorherigen Post, außer ZigZagnen1.ex4, dies ist hier beigefügt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) plzzzzzz plzzzzzzzz help me. Ich bin mit mt4 Version 4 und ich habe auch Screenshot gegeben. Ich habe Problem in mt4 wenn ich ZUP v62 oder ZUP v110 oder jede verfügbare Version davon installieren wird nur in der Indikatorenliste zeigen, aber nicht arbeiten, und ich bin auch Screenshot geben u mein ZUP v63 in mt4 sehen können. Plzzzzz könnte u mir sagen, welches mögliche Problem ich haben könnte. Wenn Sie Ihre Probleme selbst beheben wollen: Sie müssen die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. weitere (alle) ZUP-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. Oder: Ich habe eine ZIP mit einigen ZUPs und die erforderlichen Indikatoren, kopieren Sie sie an Ihre ordnungsgemäße mt4-Indikatoren Ordner (und stellen Sie sicher, dass Sie deleteremove einige exisiting mql4-Dateien mit dem gleichen Namen), habe ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sollten sie mit den neuesten Builds arbeiten. Wenn Sie Ihre Probleme selbst beheben wollen: Sie müssen die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. weitere (alle) ZUP-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. Oder: Ich habe eine ZIP mit einigen ZUPs und die erforderlichen Indikatoren, kopieren Sie sie an Ihre ordnungsgemäße mt4-Indikatoren Ordner (und stellen Sie sicher, dass Sie deleteremove einige exisiting mql4-Dateien mit dem gleichen Namen), habe ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sollten sie mit den neuesten Builds arbeiten. Vielen Dank für die Indies fx. Zumindest habe ich jetzt eine harmonische Vorlage.

No comments:

Post a Comment